Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Fränkisch-Crumbach: Jacken aus Modegeschäft gestohlen/ Diebe flüchten mit Auto/ Polizei bittet um Hinweise

Fränkisch-Crumbach: (ots) - Mit mehreren gestohlenen Jacken haben zwei bislang unbekannte Männer am Mittwoch (23.10.) aus einem Modegeschäft im Siedlerweg das Weite gesucht. Das Duo war gegen 15.20 Uhr in das Geschäft gekommen. Die Männer hatten sich die Ware samt Bügel unter den Arm geklemmt und sind davon gelaufen. Ein Zeuge hatte die Diebe noch verfolgt, aber nicht einholen können. Nur kurze Zeit später waren die mutmaßlichen Langfinger in einem dunklen Kombi mit einem polnischen Kennzeichen an dem Modehaus erneut vorbeigefahren und geflüchtet. Der Schaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Die Männer sind etwa 1,65 Meter groß. Einer hat eine untersetzte Figur, eine Glatze und ein rundes Gesicht. Er trug zeitweise ein schwarzes Basecap. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose und einer schwarzen Jacke. Sein Komplize hat eine schlanke Figur und schwarze Haare. Er trug eine dunkle Hose und ein schwarz-weißes Oberteil. Die Fahndung der Polizei in Erbach nach den Personen und dem Fahrzeug ist bislang ohne Erfolg geblieben. Hinweise weiterer Zeugen werden unter der Rufnummer 06062/ 953-0 erbeten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: