Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Neckarsteinach: Gestohlenes Angelboot schwimmend "aufgetaucht"
Polizei bittet um Mithilfe

Neckarsteinach (ots) - Wie erst jetzt der Polizei bekannt wurde, ist ein orange/ weißfarbenes Kunststoffboot in der Nacht zum Samstag (12.10.) von seinem Ablageplatz, Höhe "Bittersbach", von bislang Unbekannten gestohlen worden. Der sogenannte Angelnachen war mit einer robusten Kette und einem Schloss an einem Nussbaum auf der Wiese verbunden. Das Boot wurde am gleichen Tag gegen 10.45 Uhr führerlos, flussaufwärts schwimmend, auf dem Neckar von der Wasserschutzpolizei Heidelberg festgestellt.

Die Polizei in Hirschhorn hat die Ermittlungen zu den Dieben aufgenommen. Wer verdächtige Beobachtungen zu der Tatzeit gemacht hat oder Hinweise zu den Tätern geben kann, möchte sich bitte unter der Rufnummer 06272 / 93050 mit den Beamten in Verbindung setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: