Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfallflucht mit erheblichem Sachschaden

Gustavsburg (ots) - Am Sonntag, 20.10.2013, zwischen 16.55 h und 22.40 h, parktte auf dem ehemaligen Tankstellengelände in Gustavsburg, Darmstädter-Landstraße / Pfarrer-Haus-Straße (gegenüber "Schlecker") ein türkisfarbener Opel Meriva. Als der Fahrzeughalter wieder zu seinem Pkw kam musste er feststellen, dass dieser an der hinteren linken Fahrzeugkante, vermutlich durch einen Lkw, beschädigt worden war.

Hinweise auf den Verursacher gibt es bisher nicht, der Schaden wird auf ca. 4500 EUR geschätzt.

Zeugen werden gebeten sich bei der Bischofsheimer Polizei zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144-96660

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: