Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: Alkoholsünder am Steuer ertappt

Biblis (ots) - Am Sonntagabend (20.10.) zogen Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim gegen 20 Uhr einen 29-jährigen Autofahrer auf der Landstraße 3261 im Bereich Nordheim aus dem Verkehr, der mit 1,74 Promille unterwegs war. Der Bibliser wird nun mit einem Strafverfahren rechnen müssen. Seinen Führerschein ist er auf jeden Fall erst einmal los.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: