Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Fürth/Odw. - Zeugen nach Verkehrusnfallflucht gesucht

Fürth/Odw. (ots) - Am Freitag, den 18.10.13 kam es zwischen 17:00 und 21:20 Uhr in der Steinbacher Str. in Fürth, in Höhe der Hausnummer 40, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter roter Pkw mit Mannheimer Kennzeichen beschädigt wurde. Der Unfallverursacher hat bei der Vorbeifahrt an dem Pkw den Außenspiegel abgefahren und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Sachschaden, der mit 600 Euro beziffert wird, zu kümmern. Der abgerissene Spiegel wurde durch eine andere Person aufgehoben und auf einer Mauer abgelegt. Diese Person und Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Heppenheim (Tel: 06252-7060) in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
B. Schneider
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: