Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Renitenter Ladendieb mit Haftbefehl gesucht

Viernheim (ots) - Im Einkaufszentrum in der Robert-Schumann-Straße wurde ein Ladendieb am Mittwoch (16.10.) gegen 18 Uhr geschnappt. Bei der Übergabe an die Polizei fing der 22-Jährige plötzlich an renitent zu werden. Ein in der Nähe stehendes Fahrrad wurde durch Tritte beschädigt. Der unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehende Dieb wurde festgenommen und auf die Polizeistation gebracht. Nachdem die Blutentnahme vollzogen war, wurde der Mann gleich in eine Justizvollzugsanstalt gefahren. Hintergrund: Der 23-jährige Mann wurde mit Haftbefehl gesucht und wird aller Voraussicht nach, die nächsten drei Monate hinter Gitter verbringen.

Anzeigen wegen Ladendiebstahl und Widerstand gegen Vollzugsbeamten sind ihm sicher.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: