Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: Kleine Verwechslung
Im Reiseziel geirrt

Babenhausen (ots) - Im Reiseziel geirrt hatte sich eine 27-jährige Frau am Mittwochabend (16.10.2013). Das Ziel der jungen Frau war Babenhausen, allerdings nicht im Landkreis Darmstadt-Dieburg sondern im Unter-Allgäu. Völlig ratlos und ohne große Barmittel wandte sich die 27-Järhige an die Rezeption eines Hotels. Von dort verständigte man die Polizei. Wie sich herausstellte, war die Dame im Besitz einer gültigen Bahnfahrkarte. Sie nahm letztlich über Aschaffenburg erneut Anlauf, um an ihr Ziel zu gelangen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: