Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim-Auerbach: Hase von Paketfahrer gerettet
Polizei sucht nach Besitzer

Bensheim (ots) - Ein Paketfahrer sah am Mittwoch (16.10.) gegen 11.30 Uhr noch rechtzeitig, dass unter seinem Lieferwagen ein Hase saß. Der Ausfahrer lieferte in der Wilhelmstraße aus. Das zahme Häschen konnte so gerettet werden und wurde von einer Anwohnerin in vorläufige Pflege genommen.

Der Besitzer des Tieres möchte sich doch bitte mit der Polizeistation in Bensheim, unter der Rufnummer 06251 / 84680, in Verbindung setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: