Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht in Rüsselsheim

Rüsselsheim (ots) - UO: 65428 Rüsselsheim, "Am Treff" Ecke Rugbyring UZ: Mittwoch, 09.10.2013, 07:50 Uhr Schaden: 500,00 EUR

Ein 36-jähriger Rüsselsheimer befuhr mit seinem Pkw die Ausfahrt des Parkplates "Am Treff" in Richtung Rugbyring. Beim Einfädeln in den fließenden Verkehr fuhr der hinter ihm fahrende Pkw auf sein Fahrzeugheck auf und beschädigte dieses. In einem kurzen Gespräch einigten sich beide Unfallbeteiligte, zunächst die Straßer freizumachen. Der Rüsselsheimer fuhr deshalb mit seinem Pkw zur Einmündung Rugbyring / Hamburger Straße und wartetze dort auf den Unfallver-ursacher. Dieser fuhr an dem Rüsselsheimer vorbei, ohne seinen Fest-stellungspflichten nachgekommen zu sein. Der Geschädigte konnte sich bei Anzeigenerstattung lediglich daran erinnern, dass es sich bei dem Pkw des Unfallverursachers um einen schwarzen VW gehandelt habe, der Fahrer sei ein Mann gewesen.

Die Polizei bittet Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der Polizei in Rüsselsheim, Tel.: 06142/696-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Rüsselsheim
Doppler, PHK

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: