Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Riedstadt - Leeheim , K 157 Verkehrsunfall unter Drogeneinfluß mit 5 leicht verletzten Personen.

PST. Groß-Gerau (ots) - VU-Ort: 64560 Riedstadt, K 157 Bereich Leeheim VU-Zeit: Mittwoch, den 09.10.2013, 20:00 Uhr

Zur Unfallzeit befuhr ein 18-jähriger Groß-Gerauer mit einem Pkw, Opel Corsa, die K 157 aus Richtung Dornheim in Fahrtrichtung Leeheim. In Höhe KM 1,6 verlor der Fahrer in einer leichten Kurve auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Die Fahrt endete im Feld links neben der Fahrbahn, wo der PKW mit, 4 weiteren Insassen, auf der Fahrerseite liegend, zum Stillstand kam. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 4000,-EUR. Die fünf Insassen erlitten bei dem Unfall Prellungen und leichte Schnittverletzungen. Sie konnten selbstständig aus dem Fahrzeug gelangen und wurden zur weiteren Versorgung in naheliegende Krankenhäuser verbracht. Da der Fahrer vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt.Groß-Gerau

Telefon: 06152-175-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: