Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Münzbehälter in öffentlicher Toilettenanlage aufgebrochen

Lorsch (ots) - Bei Reinigungsarbeiten wurde am Montag (7.10.) um 13 Uhr festgestellt, dass der Münzbehälter in der öffentlichen Toilettenanlage in der Schulstraße aufgebrochen wurde. Das wenige Münzgeld wurde von bislang Unbekannten gestohlen. Die Toilette selbst wurde verdreckt zurück gelassen.

Zeugen, die seit Anfang Oktober Verdächtiges beobachtet haben, möchten sich bei der Polizei in Heppenheim (DEG), Telefon 06252 / 7060, melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: