Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Fahrraddiebe schlagen am Lessing Gymnasium zu
Polizei bittet um Hinweise

Lampertheim (ots) - Drei Fahrräder erbeuteten bislang unbekannte Diebe am Montag (7.10.) zwischen 7.40 Uhr und 13.10 Uhr am Lessing Gymnasium in der Biedensandstraße. Die zwei Mountainbikes der Marke Lombardo in weiß-rot und weiß sowie das weiße Trekkingrad des Herstellers Head waren an dem Fahrradständer der Schule angeschlossen gewesen. Der Schaden wird auf circa 1.200 Euro geschätzt.

Im gleichen Zeitraum versuchten die Kriminellen einen roten Roller Peugeot kurz zu schließen. Hierfür wurde die Frontverkleidung abgerissen und das Lenkradschloss geknackt. Letztendlich scheiterten die Diebe am Bremsscheibenschloss. Aus dem Helmfach wurde ein schwarz-weißer Helm der Marke Shark sowie Handschuhe entwendet. Der beschädigte Roller wurde mit einem Schaden von mehreren hundert Euro zurück gelassen.

Verdächtige Beobachtungen und Hinweise nimmt die Polizei in Lampertheim (DEG) unter der Rufnummer 06206 / 94400 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: