Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmern: Dieb entwendet Bargeld und Schlüssel
Zeugen gesucht

Groß-Zimmern (ots) - Einem Dieb gelang es am frühen Sonntagmorgen (06.10.2013) gegen 06.00 Uhr aus einer Gaststätte in der Jahnstraße Münzgeld und verschiedene Schlüssel zu entwenden. Der bislang unbekannte Täter hatte sich nach ersten Ermittlungen der Dieburger Polizei unbemerkt nach Ladenschluss in den Toiletten aufgehalten und gelangte von dort in den Schankraum. In diesem suchte er nach Wertgegenständen. Im Anschluss verließ er die Gaststätte über eine Hintertür. Den Schlüssel hierfür hatte er zuvor gefundenen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich bei den Ermittlern der Dezentralen Ermittlungsgruppe unter der Rufnummer 06071 / 9656-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: