Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim-Hofheim: Unbekannte stehlen Roller

Lampertheim (ots) - Ein rot-weißer Motorroller der Marke Motowell, Typ Magnet RS 25, war die Beute von bislang Unbekannten im Laufe des Mittwochs (2.10.). Der Roller mit dem Kennzeichen 829-GWC wurde um 5.40 Uhr am Bahnhof abgestellt. Als der Besitzer um 15 Uhr zurück kam bemerkte er den Diebstahl.

Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Lampertheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen können sich unter der Rufnummer 06206 / 94400 melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: