Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Fahrzeug ohne Versicherungsschutz unterwegs
Fahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

Lampertheim (ots) - Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim stoppten am Mittwochmorgen (2.10.) gegen 1 Uhr einen VW Golf, der nicht versichert war. Bei der Überprüfung des 31-jährigen Autofahrers stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz eines Führerscheines ist und unter Drogeneinfluss steht. Der Lampertheimer wurde mit auf die Dienststelle genommen. Ein Arzt wurde zur Blutentnahme gerufen. Der Mann wird sich in mehreren Strafverfahren verantworten müssen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: