Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: 17-Jähriger nach Angriff auf Polizeibeamten festgenommen

Griesheim (ots) - Ein 17-jähriger Mann wurde am Freitagabend (27.9.) durch Beamte der Polizeistation Griesheim festgenommen. Er war zunächst auf dem Zwiebelmarkt beim Wildpinkeln und Belästigen von Passanten aufgefallen. Bei einer Sachverhaltsklärung vor dem Reviergebäude entfernte sich der Darmstädter vom Kontrollort. Ein 28-jähriger Beamter ging ihm nach und hielt ihn an. Hierbei drehte sich der 17-Jährige unvermittelt um und schlug dem Polizisten ins Gesicht, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Ob seine Alkoholisierung, 1,57 Promille, Grund für den unvorhersehbaren Gewaltausbruch war, bedarf weiterer Ermittlungen. Zur Blutentnahme wurde er auf die Wache gebracht und muss sich jetzt in einem Ermittlungsverfahren verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: