Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: 27-Jähriger beim Streitschlichten verletzt
Zeugenaufruf

Griesheim (ots) - Ein couragierter 27-Jähriger wurde am frühen Samstagmorgen durch einen derzeit noch unbekannten Täter verletzt. Der Griesheimer war gegen 1 Uhr auf dem Weg nach Hause, als er in der Martin-Luther-Straße eine verbale Streitigkeit hinter sich bemerkte. Eine Gruppe von fünf Jugendlichen war mit einem befreundeten Pärchen in Streit geraten. Der 27-Jährige wollte schlichtend eingreifen, als eine noch unbekannten Person aus der fünfköpfigen Gruppe ihm ins Gesicht schlug. Der Schläger war circa 23 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er hatte blondes, kurzes Haar und trug zur Tatzeit ein weißes Oberteil und eine blaue Jeans. Der Streitschlichter wurde bei dem Angriff leicht am Auge verletzt und begab sich vorsorglich in ein Krankenhaus. Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Griesheim sucht Zeugen des Vorfalls. Hinweise können unter der Rufnummer 06155/8385-0 abgegeben werden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: