Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall bei Gelblicht

Gernsheim (ots) - Am Samstag, 28.09.2013, befuhr um 18:20 Uhr ein 22-jähriger Kraftfahrzeugführer aus Biblis mit seinem Pkw die B 44 in Richtung Süden und kreuzte die B 426. Ein 27-jähriger Gernsheimer hingegen befuhr mit seinem Pkw zur gleichen Zeit die Pfungstädter Straße (B 426) und wollte die B 44 in Richtung Pfungstadt überqueren. Die Pkw der Beiden kollidierten nun im Kreuzungsbereich. An den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden. Beide Unfallbeteiligte, welche nur leichte Verletzungen davontrugen, gaben an, dass die Ampel für ihre Fahrtrichtung "gelb" angezeigt habe. Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 06258/93430 bei der Polizeistation in Gernsheim zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Gernsheim
Telefon: 06258/9343-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: