Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Smartphone-Plagiate in der Fußgängerzone angeboten / Zwei 23 und 27 Jahre alte Männer festgenommen

Darmstadt (ots) - Am Donnerstagmittag (26.9.2013) wurden in der Fußgängerzone in der Rheinstraße zwei 23 und 27 Jahre alte Männer von der Polizei festgenommen. Mehreren Passanten waren Smartphone-Plagiate zum Preis von 160 Euro angeboten worden. Bei der Durchsuchung der Männer stellten die Beamten drei Geräte sicher. Gegen die Beschuldigten wurde Strafanzeige wegen versuchten Betruges erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: