Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmer: Betrunken und ohne Führerschein
24-Jähriger festgenommen

Groß-Zimmern (ots) - Gegen einen 24-jährigen Mann wurden am frühen Freitagmorgen (27.9.) gleich zwei Verfahren eingeleitet. Eine Streife der Polizeistation Dieburg kontrolliert den Autofahrer aus Groß-Zimmern gegen 2 Uhr in der Angelgartenstraße. Hierbei stellten sie deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein Alkoholtest auf dem Revier bestätigte den Verdacht: Mit 0,88 Promille hatte er deutlich zu viel Alkohol getrunken. Dem nicht genug, der 24-Jährige gab auf Nachfrage zum Verbleib seines Führerscheins zu, dass er nie einen erworben hatte. Neben dem Bußgeldverfahren wegen Alkohol am Steuer muss er sich auch in einem Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: