Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: Ladendieb auf frischer Tat ertappt
Täter flüchtig

Babenhausen (ots) - Dank einer couragierten Mitarbeiterin einer Drogerie ließ ein derzeit noch unbekannter Ladendieb am Mittwochmittag (25.9.) von seiner Tat ab und floh ohne Beute. Die Zeugin hatte den Unbekannten beobachtet, wie er gegen 13.10 Uhr in einer Drogerie in der Siemensstraße Zahnbürstenzubehör im Wert von rund 230 Euro in seinen mitgebrachten Rucksack packte und das Geschäft verließ, ohne zu Bezahlen. Sie ging hinterher und sprach den Langfinger an, worauf dieser die Tasche fallen ließ und flüchtete. Auf Höhe eines angrenzenden Supermarktes stieg er in ein wartendes Auto und fuhr in Richtung Schaafheim davon. Zeugen konnten das Kennzeichen ablesen und verständigten die Polizei. Einer Fahndung konnte sich der Ganove jedoch entziehen. Im Rahmen eines eingeleiteten Ermittlungsverfahrens muss nun geklärt werden, ob es sich bei dem Halter um den flüchtigen Täter handelt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: