Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Riedstadt (ots) - Am Donnerstag, den 26.09.13 befuhr gegen 06.10 Uhr eine 52-jährige Riedstädterin mit ihrem PKW die verlängerte Starkenburger Str. aus Richtung Goddelau kommend in Richtung Wolfskehlen. Kurz vor dem Ortseingang Wolfskehlen fuhr die Fahrerin in den dortigen Kreisel ein. Es kam zum Zusammenstoß mit einem bereits im Kreisel fahrenden PKW einer 37-jährigen Riedstädterin. Durch dem Zusammenstoß wurde der PKW der älteren Fahrerin gegen einen Baum geschleudert. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt und in das Krankenhaus Darmstadt verbracht. An den beiden PKW entstand Sachschaden in Höhe von 19.000,- EUR.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Köhler, PHK
Telefon: 06152 - 1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: