Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Im großen Stil Zahnbürstenaufsätze und Kosmetika gestohlen

Darmstadt (ots) - Zwei Frauen im Alter von 18 und 19 Jahren wurden am Dienstagnachmittag (24.9.2013) in einem Supermarkt in der Eschollbrücker Straße von Mitarbeitern des Marktes beim Diebstahl ertappt. Die Beschuldigten hatten Aufsätze für elektrische Zahnbürsten und Kosmetika im Gesamtwert von beinahe 1000 Euro unter ihrer Kleidung versteckt. Die Polizei wurde hinzugezogen und nahm die beiden Frauen fest. Gegen sie wurde Strafanzeige erstattet. Zudem wurden sie erkennungsdienstlich behandelt. Zur Sicherung des Strafverfahrens mussten die beiden Frauen eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: