Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Diebstahl aus Gepäckträger
Zeugenaufruf

Darmstadt (ots) - Ein derzeit noch unbekannter Täter klaute am Montagabend (23.9.) die Handtasche einer 83-jährigen Frau. Die Seniorin fuhr gegen 21.45 Uhr mit ihrem Fahrrad nach Hause in die Ringstraße im Ortsteil Eberstadt. Sie stieg ab und öffnete das Hoftor. Währenddessen schlich sich der derzeit noch unbekannte Täter an ihr Fahrrad heran und entwendete die Handtasche der Rentnerin, die sich im Gepäckträger befand. Als sich die 83-Jährige umdrehte, konnte sie den Unbekannten nur noch von hinten sehen, wie er über die Heidelberger Landstraße in Richtung Kirche flüchtete. Der Ganove soll ein grau-blaues T-Shirt und eine schwarze Hose getragen haben. Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe der Polizei in Pfungstadt entgegen (06157/9509-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: