Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht

Darmstadt (ots) - Darmstadt - Am Montag, den 23.09.13 kam es zwischen 11:20 Uhr und ca. 12:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Straße Am Kleinen Woog. Hierbei beschädigte ein schwarzer Opel Corsa einen geparkten grünen VW Golf rechtsseitig an der Frontstoßstange. Die Fahrerin des Corsas entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Dank eines aufmerksamen Zeugen, der den Unfall beobachtet hatte und eine Notiz an dem beschädigten Golf hinterließ, konnten erste Ermittlungen zur Unfallverursacherin eingeleitet werden. Leider ist der Notiz weder ein Name noch eine Erreichbarkeit des Zeugen zu entnehmen. Dieser möge sich daher bitte mit dem 1.Polizeirevier unter der Rufnummer 06151 / 969 3610 in Verbindung setzen. Auch sucht die Polizei weitere Unfallzeugen, die ebenfalls den Unfallhergang beobachtet haben oder die Unfallverursacherin näher beschreiben können.

POK Vollmer, 1. Polizeirevier

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: