Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ober-Ramstadt: Fahrer eines schwarzen Kleinwagens mit orangefarbenen Aufdrucken nach Unfall auf der B 426 gesucht

Ober-Ramstadt (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 426 zwischen Nieder- und Ober-Ramstadt am Samstag (21.09.2013) gegen 17.20 Uhr, suchen die Beamten der Polizeistation Ober-Ramstadt den Fahrer eines schwarzen Kleinwagens. Das gesuchte Auto hatte eine orangefarbenen Werbeaufschrift sowie ein weiteres orangefarbenes Symbol an der linken Fahrzeugseite. Bei dem Unfall wurde ein Motorradfahrer leicht verletzt. An dem Motorrad sowie an einem weiteren Auto entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 2.000,- Euro.

Eine 36-jährige Autofahrerin wollte vom Lohbergtunnel kommend, links nach Ober-Ramstadt abbiegen und befand sich auf dem linken Fahrstreifen. Ein 34-jähriger Motorradfahrer fuhr auf der linken Fahrspur hinter der Autofahrerin und wollte, nachdem diese zum Abbiegen blinkte, rechts überholen. Beim Fahrspurwechsel bemerkte der Motorradfahrer einen auf der rechten Spur mit hoher Geschwindigkeit ankommenden schwarzen Kleinwagen. Der Motorradfahrer zog daraufhin wieder nach links. Hierbei kollidierte er mit der abbiegenden Autofahrerin und stürzte. Er kam zur Beobachtung ins Krankenhaus. Der Fahrer des schwarzen Kleinwagens fuhr weiter. Ob er von dem Unfallgeschehen etwas mitbekommen hatte, ist derzeit unklar. Zur weiteren Klärung des Sachverhalts werden Zeugen, die Hinweise zu dem gesuchten Fahrer geben können sowie der Fahrer selbst gebeten, sich bei der Polizeistation Ober-Ramstadt unter der Rufnummer 06154 / 6330-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: