Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

Rüsselsheim (ots) - Verkehrsunfall

Unfallort : Raunheim, Anton-Flettner-Straße Unfallzeit: 20.09.2013, 12.38 Uhr Ein auf dem Parkplatz eines Verkaufsmarktes abgestellter Pkw wurde durch einen anderen Pkw beim Rückwärtsfahren beschädigt. Gegenüber der geschädigten Fahrzeughalterin gab sich der Halter des Verursacher-Fahrzeuges als Fahrer aus und erklärte, den Schaden selbst beheben zu wollen. Die Geschädigte war damit allerdings nicht einverstanden und verständigte die Polizei. Während der anschließenden Unfallaufnahme meldete sich eine Zeugin zu Wort und gab an, daß Fahrer des Verursacherfahrzeuges ein anderer Mann gewesen sei. Dieser konnte zusammen mit der Zeugin im Verkaufsmarkt ausfindig gemacht werden. Allerdings ist der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Gegen ihn wird Strafanzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar

Telefon: 06142-696 595
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: