Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gernsheim: Einbruch in Frisörgeschäft scheitert/ Hinweise erbeten

Gernsheim: (ots) - Am Freitag (20.9.) hatten Unbekannte gegen 5.30 Uhr versucht in ein Frisörgeschäft in der Wallstraße einzubrechen. Die Ganoven hatten an der Eingangstür gehebelt, die allerdings den Bemühungen standhielt. Eine Anwohnerin hatte Geräusche gehört und nachgeschaut. Die Kriminellen hatten sich zwischenzeitlich aus dem Staub gemacht. Die Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg. Hinweise erbittet die Polizei in Gernsheim unter der Rufnummer 06258/ 9343-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: