Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht

64572 Büttelborn (ots) - Am Donnerstag, 19.09.2013, in der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 11.15 Uhr, wurde durch einen bislang flüchtigen Unfallverursacher ein dunkelblauer Opel-Corsa beschädigt, den die 20jährige Besitzerin zuvor ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung, in der Weiterstädter Str., Höhe Hausnr. 12, geparkt hatte. Der Opel-Corsa wurde vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug im Bereich der linken vorderen Stoßstange/ Kotflügel beschädigt. An der Anstoßstelle konnten durch die Geschädigte weiss-silberne Lackrückstände festgestellt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 500EUR geschätzt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Groß-Gerau unter 06152-1750 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Pst. Groß-Gerau
Kuhl, POK

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: