Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Eberstadt
A5
Einhausen: Mit über zwei Promille am Steuer
Polizei stoppt 42-Jährigen

Eberstadt / Einhausen (ots) - Der Führerschein eines 42-jährigen Mann wurde am Mittwochabend (18.9.) durch eine Streife der Polizeiautobahnstation sichergestellt. Zuvor fiel er Zeugen auf der Autobahn 5 bei Eberstadt auf, wie er mit plattem Reifen funkensprühend in Richtung Süden fuhr. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung stellten die Polizeibeamten den Fahrer aus Nastätten in der Mathildenstraße in Einhausen. Der erste Blick der Beamten genügte für die Erkenntnis: Der 42-Jährige hatte deutlich zu viel Alkohol getrunken, ein Alkotest zeigte 2,04 Promille an. Zur Blutentnahme wurde er auf die Wache gebracht. Das Auto wies massive Beschädigungen an Kotflügel und Reifen auf. Nach ersten Erkenntnissen könnten diese von einer Unfallflucht im Bereich Wiesbaden stammen. Genaueres müssen die eingeleiteten Ermittlungen der Polizisten ergeben.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: