Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Drei Einbrüche in einer Nacht
Polizei sucht Zeugen

Bensheim (ots) - Bislang noch unbekannte Diebe suchten in den frühen Morgenstunden des Mittwoch (18.9.) drei Häuser in der Ernst-Ludwig-Promenade im Ortsteil Auerbach heim. In allen Fällen wurden die Terrassentüren der Anwesen aufgebrochen und Büroräume sowie Wohnzimmer durchwühlt. Zeugen meldeten den ersten Einbruch gegen 5 Uhr, der Tatzeitraum reicht aber bis Mitternacht zurück. Nach ersten Ermittlungen hatten es die Langfinger hauptsächlich auf Bargeld, Schmuck, Uhren und hochwertige Elektronikartikel abgesehen. Der genaue Wert des Diebesgutes kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei (K 21/22) der Polizeidirektion Bergstraße geht aufgrund der örtlichen Nähe von einem Tatzusammenhang und denselben Tätern aus. Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/706-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: