Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Fürth: Diebe bestehlen 71-Jährige
Zeugen gesucht

Fürth (ots) - Zwei derzeit noch unbekannte Diebinnen beklauten am Sonntagabend (15.9.) eine 71-jährige Frau. Nachdem sie bei einem Geldinstitut Geld abgehoben hatte, blieb die Seniorin am Aushang einer Gaststätte in der Hauptstraße stehen. Unvermittelt standen zwei Frauen hinter ihr und schauten ihr scheinbar über Schulter. Der Rentnerin war die Aufdringlichkeit unangenehm, weshalb sie weiterging. Später bemerkte sie erst das Fehlen ihres Portemonnaies. Die Frauen waren beide zwischen 35 und 45 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß und hatten eine normale Figur. Eine Täterin hatte eine schwarze Kurzhaarfrisur und trug Ohrstecker. Ihre Begleiterin hatte mittelbraune Haare und ein rundliches Gesicht. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass die 71-Jährige bereits in der Bank beim Geldabheben von den Kriminellen beobachtet wurde. Zeugen, die Hinweise zu den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich mit der Kripo (K 21/22) in Heppenheim in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: