Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Hungrige Einbrecher / Polizei sucht Zeugen

Bensheim (ots) - Zwei Gaststätten im Ortsteil Auerbach waren das Ziel von derzeit noch unbekannte Ganoven in der Nacht zum Samstag (14.9.). Durch das Aufbrechen der Fenster gelangten sich in die Anwesen in der Saarstraße und Darmstädter Straße, wo hauptsächlich Schränke und Schubladen durchsucht wurden. Nach ersten Ermittlungen hatten es die Kriminellen auf Bargeld abgesehen. Ungewöhnlich war die Dreistigkeit der Einbrecher, die in beiden Fällen Zeit und Geduld fanden, sich in der Küche und an der Bar zu bedienen. Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Bensheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06251/8468-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: