Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Ganove flieht nach Einbruch in Autohaus

Bensheim (ots) - Nach einem Einbruch in ein Autohaus im Berliner Ring im Ortsteil Auerbach am Sonntagabend (15.9.) ist ein bislang noch unbekannter Täter flüchtig. Der Ganove schlug gegen 20 Uhr eine Scheibe des Verkaufsraumes ein und gelangte so in das Anwesen. Dadurch löste er die Alarmanlage des Autohauses aus und ließ deshalb nach ersten Ermittlungen von seiner Tat ab. Eine Streife der Polizeistation Bensheim war umgehend vor Ort und konnte den Unbekannten flüchten sehen. Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, entzog sich der Einbrecher der Festnahme. Er war circa 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte blonde kurze Haare und trug ein schwarzes Oberteil mit auffallend gelben Streifen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Ermittlungsgruppe der Polizei in Bensheim in Verbindung zu setzen (06251/8468-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: