Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Zwei gefährliche Körperverletzungen in der Innenstadt

Darmstadt (ots) - Zwei gefährliche Körperverletzungen wurden am frühen Samstagmorgen (14.9.2013) beim 1. Polizeirevier angezeigt. Zum einen ermitteln die Beamten wegen gefährlicher Körperverletzung gegen zwei noch unbekannte 18-20 Jahre alte Frauen, die gegen 4 Uhr vor dem Staatsarchiv auf dem Karolinenplatz eine 27-jährige Frau schlugen, traten und an den Haaren gezogen hatten. Die Hintergründe sind genauso noch unklar, wie bei einer weiteren gefährlichen Körperverletzung gegen 4.50 Uhr vor einer Gaststätte am Kopernikusplatz. Dort war ein 46-jähriger Mann nach eigenen Angaben von fünf Personen beim Verlassen der Gaststätte attackiert worden.

Wer Hinweise zu den beiden Fällen geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Darmstadt (EDC/Telefon 06151/969 0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: