Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Polizei nimmt Randalierer fest

Darmstadt (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zum Samstag (14.9.2013) gegen 3.40 Uhr einen 19-Jährigen festgenommen, nachdem Zeugen den jungen Mann beobachtet hatten, wie er am Marktplatz Blumenkübel umwarf. Die Personalien des Mannes wurden festgestellt. Anschließend erhielt er einen Platzverweis. Ob Schäden an den Blumenkübeln entstanden sind, muss noch geklärt werden. Danach richtet sich auch, ob gegen den 19-Jährigen Strafanzeige erstattet wird.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: