Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Polizei sucht nach Opfer einer Schlägerei

Bensheim (ots) - Ein 20-jähriger Mann wurde am frühen Samstagmorgen (7.9.) in der Promenadenstraße nach einer Schlägerei festgenommen. Nach Zeugenangaben soll der Bensheimer zusammen mit Freuden an einem auf dem Boden sitzenden, derzeit noch unbekannten Mann vorbeigelaufen sein. Dieser sprach die Gruppe an, worauf der 20-Jährige zu ihm ging und mehrfach gegen den Kopf trat. Eine Zeugin, die schlichtend eingreifen wollte, wurde leicht verletzt. Der Aggressor konnte wenig später in der Nähe des Tatortes durch Beamte der Polizeistation Bensheim gestellt werden. Aufgrund seiner Alkoholisierung, 1,31 Promille, brachten ihn die Polizisten zur Blutentnahme auf die Wache. Das Opfer, das vermutlich nicht unerhebliche Kopfverletzungen davon getragen haben muss, konnte nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei in Bensheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet weitere Zeugen der Auseinandersetzung sowie den bislang noch unbekannten Mann, sich unter der Rufnummer 06251/8468-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: