Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Einbrecher stehlen Schmuck und Geld / Polizei sucht Zeugen

Rüsselsheim (ots) - Derzeit noch unbekannte Ganoven brachen am Montagvormittag (9.9.) in eine Wohnung im Hessenring ein. Die Diebe gelangten in das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses und begaben sich in das 3. Obergeschoss. Hier brachen sie den Schließzylinder der Wohnungstür ab und öffneten diese. Anschließend durchsuchten sie alle Zimmer und entwendeten Bargeld und Schmuck. Durch einen Zeugen wurde gegen 10 Uhr eine fremde, verdächtige Person am Eingang des Mehrfamilienhauses bemerkt. Der Mann trug Jeans sowie einen dunklen Kapuzenpullover und eine Basecap. Er soll ein dunkles Auto mit Frankfurter Nummernschild genutzt haben. Die Kriminalpolizei (K 21/22) in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die darüber hinaus Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06142/696-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: