Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Renitenter Ladendieb festgenommen

Viernheim (ots) - Auf zwei Whiskey Mixgetränke im Wert von rund 5 Euro hatte es ein 26-jähriger Mann am Samstagabend (7.9.) abgesehen. Der Viernheimer wurde zuvor durch den Ladendetektiv eines Supermarktes in der Kettelerstraße beobachtet worden, wie er die zwei Dosen einsteckte und ohne zu Bezahlen das Geschäft verließ. Hier stellte ihn der Detektiv und alarmierte die Polizei. Der 26-Jährige versuchte der Festnahme zu entkommen und schlug und trat bis zum Eintreffen der Beamten um sich. Wie sehr ihn seine deutliche Alkoholisierung von 2,18 Promille beeinflusste, ist Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen. Er muss sich wegen räuberischen Diebstahls verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: