Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht

Groß-Gerau (ots) - Unfallort: 64521 Groß-Gerau, Helvetiastraße Unfallzeit: Samstag, 08.09.2013, 09:30 bis 12:00 Uhr

Der Geschädigte parkte seinen schwarzen Opel Astra Caravan im Tatzeitraum vor dem Modegeschäft kik. Als er vom Einkaufen zurückkam, bemerkte er einen tiefen Kratzer an der hinteren Stoßstange. Dieser Kratzer verläuft auf der rechten Seite in Höhe von 58 - 59,5 cm. Als verursachendes Fahrzeug kommt ein dunkler BMW Touring in Frage, der auffällig schräg rechts neben dem Astra geparkt war. Vom Kennzeichen sind die Kreiskennung DA für Darmstadt und die Zahlenkombination 1905 bekannt. Der Fremdschaden beläuft sich auf etwa 1500 EUR.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise auf das verursachende Fahrzeug machen können.

Loosen, PHK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau

Telefon: 06152 175-13

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: