Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Alkoholisiert ohne Führschein geflüchtet, aber die Polizei war schneller.

Heppenheim (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr eine Streife der Polizeistation Heppenheim die Tiergartenstraße in Heppenheim. Als ihr ein unbeleuchteter PKW von einem Parkplatz einer dort ansässigen Diskothek entgegen kam, sollte dieser kontrolliert werden. Der Fahrer hielt sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand an, stieg aus und flüchtete sofort zu Fuß. Er konnte nach kurzer Verfolgung festgenommen werden. Da er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und außerdem unter erheblichem Alkoholeinfluss stand wird er nun einem Strafverfahren entgegen sehen. Seinen Führerschein wird er nun doch nicht so schnell wieder bekommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: