Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Schläger flüchtig
Zeugen gesucht

Bensheim (ots) - Bei einer handfesten Auseinandersetzung im Winzerdorf ist ein 51-jähriger Mann am Dienstagabend (3.9.) leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen kam es gegen Mitternacht an der Tanzfläche zu einem Tumult. In dessen Folge schlug der bislang noch unbekannte Täter dem Zwingenberger auf die Nase und flüchtete. Zeugen beschrieben den Schläger als 25 Jahre alt, er trug ein oliv grünes T-Shirt und eine dunkle Hose. Der 51-Jährige wurde ambulant vor Ort versorgt. Zeugen, die weitere Hinweise zum Unbekannten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bensheim zu melden (06251/8468-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: