Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gernsheim: Kripo entdeckt Hanfplantage in Wohnung

Gernsheim: (ots) - Ermittler des Rauschgiftkommissariats der Kripo Rüsselsheim haben am Dienstag (3.9.) in der Wohnung eines 22 Jahre alten Mannes eine Hanfplantage entdeckt. Der junge Mann war im Zuge von Ermittlungen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz in den Fokus der Fahnder gerückt. Mit einem Durchsuchungsbeschluss in Händen, waren die Kripobeamten dann vorstellig geworden. Die illegale Aufzucht hatte der wegen Drogendelikten polizeibekannte Mann in einem durch Gipsplatten abgetrennten Raum betrieben. Insgesamt stellte die Polizei 22 Pflanzen sowie einige Gramm Haschisch und Marihuana sicher. Die sogenannte Indoor-Plantage musste der Zweiundzwanzigjährige zudem abbauen. Er hat sich jetzt strafrechtlich zu verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: