Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Mit Haftbefehl gesucht
41-jähriger Mann festgenommen

Darmstadt (ots) - Ein mit einem Haftbefehl wegen Diebstahls und Erschleichen von Leistungen von der Staatsanwaltschaft Darmstadt gesuchter Mann, ist am Dienstagnachmittag (3.9.2013) auf dem Luisenplatz von der Polizei festgenommen worden. Nur durch die Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 1125 Euro hätte er einer Einlieferung ins Gefängnis entgehen können. Der 41-Jährige war nicht zahlungsfähig und muss nun die nächsten 75 Tage in einer Justizvollzugsanstalt verbringen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: