Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Einbruch in Lagerhalle scheitert/ Polizei sucht Zeugen

Lampertheim: (ots) - Ohne Erfolg haben Unbekannte am Wochenende versucht in eine Lagerhalle im Wilhelm-Herz-Ring einzubrechen. Zwar war es ihnen gelungen, in eine angrenzende Garage einzudringen, es gab jedoch von dort keinen Weg in die Halle. Andere Versuche, ein Rolltor des Firmenbaus aufzuhebeln schlugen ebenfalls fehl. Ob aus der Garage Gegenstände gestohlen wurden, steht noch nicht fest. Hinweise von Zeugen erbittet die Polizei in Lampertheim unter der Rufnummer 06206/ 9440-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: