Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Einbrecher flüchtet vor Polizei

Kelsterbach: (ots) - Von einer Polizeistreife wurde ein Einbrecher in der Nacht zum Montag (2.9.) in der Rüsselsheimer Straße gestört. Der Unbekannte war dort gegen drei Uhr in eine Gaststätte eingebrochen, indem er eine Tür aufgehebelt hatte. Einem Zeugen war dies aufgefallen, worauf er die Polizei alarmiert hatte. Der Ganove ergriff allerdings rechtzeitig die Flucht. Die Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg. Hinweise weiterer Zeugen nimmt die Polizei in Kelsterbach unter der Rufnummer 06107/ 7198-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: