Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: "Das verwüstete Klassenzimmer"
Einbruch in der Erich-Kästner-Schule

Darmstadt (ots) - Noch unbekannte Täter sind im Zeitraum zwischen Freitagabend und Montagmorgen (30.9.-2.9.2013) in einen Klassenraum im Ersten Obergeschoss der Erich-Kästner-Schule in der Bartningstraße eingedrungen. Die Täter waren über ein Baugerüst an ein Fenster und von dort in den Raum gelangt. Hier wurden ein Stuhl und eine Fensterbank mutwillig beschädigt. Auch stapelten die Täter Stühle und Tische übereinander. Das Klassenbuch wurde ebenso wie Süßigkeiten und Stifte entwendet. Die Polizei (EDC) ermittelt. Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 06151/969 0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: