Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Alkohol

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Am Sonntag Morgen gegen 06.45 h kam es in Gustavsburg "Am Kupferwerk" zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von ca. 12.000 Euro. Der Verursacher blieb unverletzt. Ein 25-jähriger aus Nierstein fuhr mit seinem Auto aus Richtung der L 3482 kommend in Richtung Haagweg. Wohl in Folge Alkoholgenusses und Müdigkeit kam er von der Fahrbahn ab und fuhr in ein rechts geparktes Fahrzeug. Der vor Ort durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 1,27 Promille. Daraufhin wurde auf der Polizeistation in Bischofsheim eine Blutentnahme angeordnet, der Führerschein sichergestellt und eine Unfallanzeige gefertigt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144-9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: