Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Bewohnerin schläft während Einbruch/ Schmuck gestohlen

Viernheim: (ots) - Vom nächtlichen Einbruch nichts bemerkt, hatte eine 78 Jahre alte Frau in der Nacht zum Mittwoch (28.8.) in ihrer Wohnung in der Lampertheimer Straße. Unbekannte waren vermutlich durch ein offenes Fenster in das Wohnzimmer gelangt und hatten dort den Schmuck der schlafenden Seniorin gestohlen. Der Schaden wird auf etwa 1300 Euro geschätzt. Hinweise über verdächtige Beobachtungen von Zeugen, erbittet die Polizei in Viernheim unter der Rufnummer 06204/ 9747-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: