Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Dieb stiehlt Handtasche aus Auto/ Polizei sucht nach einem Zeugen

Viernheim: (ots) - Nach dem Diebstahl einer Handtasche am Sonntag (11.8.) gegen 17.30 Uhr aus einem in der Theodor-Heuss-Straße abgestellten Wagen hat die Polizei Hinweise auf einen Zeugen erlangt, der möglicherweise den Langfinger beobachtet hatte. Die Ermittler bitten diesen Zeugen sich unter der Rufnummer 06204/ 9747-0 bei der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizei in Viernheim zu melden. Er soll kurz nach dem Diebstahl einen Unbekannten auf einem Mountainbike beobachtet haben, wie er die gestohlene Handtasche in ein Gebüsch geworfen hatte. Der Zeuge soll etwa 25 Jahre alt sein und ein braunes Fahrrad gehabt haben. Er ist in Richtung Potters-Bar-Platz davon gefahren. Die Tasche wurde dann auch von der Besitzerin in dem Gebüsch aufgefunden. Allerdings fehlten das Mobiltelefon, die Geldbörse und eine Scheckkarte. Der Schaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: